Zum Inhalt springen
workshops

Seit 2020 entwickle ich Online-Workshops zu den Themen:

  • Unternehmens- und Markenentwicklung
  • Berufliche & Persönliche Potenzialentwicklung

Ich biete die Workshops auf Nachfrage an, also schreib mir gern bei Interesse!

Zu jedem Workshop gibt es auch ein Workbook. Da ich die Workbooks so gestalte, dass sie auch ohne den Workshop funktionieren, kannst du auch nur das Workbook erwerben. Bei Fragen und für mehr Infos, schreib mir gerne eine Mail: hallo@claudiavollmer.de

how to design

Du wagst den Schritt in die Selbstständigkeit und möchtest deine eigene Marke entwickeln? Du willst das Design selbst in die Hand nehmen, weißt aber nicht worauf du achten und womit du anfangen sollst? Dann ist mein 1-tägiger-Online-Workshop genau das Richtige für dich: Du erfährst worauf es bei deiner professionellen Unternehmenskommunikation ankommt und wie du sie strategisch und nachhaltig gestalten kannst.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

how to get visible

In diesem 1-tägigen Online-Workshop zeige ich dir, wie du online sichtbar wirst. Wir besprechen die Basics der Webseiten.Gestaltung und wie du sie auf deine Webseite anwendest.

Außerdem finden wir heraus welche Soziale Medien für deinen professionellen Unternehmensauftritt sinnvoll sind und ich gebe dir eine Einführung in Instagram mit allem was du wissen musst, für einen erfolgreichen Start.

Du erfährst welche Postingformen wann sinnvoll sind und wie du deinen Feed professionell gestalten kannst. ich zeige dir wie du einen Content-Plan erstellst, ohne dass dir die Ideen ausgehen und wir besprechen die ein oder andere Strategie, um mit potenziellen Kund*Innen in Kontakt zu kommen.

 

gutes logo vs. schlechtes logo

In diesem 90-minütigen Workshop erfährst du welche Logo-Arten es gibt, was die Grundelemente sind, um dein eigenes Logo zu entwerfen und welche Do´s & Dont´s es gibt.

starter-guide für gründer*Innen

Du hast eine Idee und willst dich endlich selbstständig machen aber du hast keine Ahnung wo du anfangen sollst und was du alles beachten musst? Dann hilft dir mein Starter-Guide! Er hilft dir dabei deine Idee zu konkretisieren, einen Business Plan zu entwickeln und deine WunschkundIn zu finalisieren. Der Starter-Guide hilft dir deine Gedanken zu ordnen damit du aufgeräumt und fokussiert loslegen kannst.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

der potenzialtaucher

Du stehst vor einer beruflichen Neuorientierung und weißt noch nicht wohin es gehen soll? Du suchst nach einer Arbeit, die dich erfüllt und willst deinen Arbeitsalltag werte-orientiert gestalten?

Dann ist das Potenzialtaucher-Workbook das Richtige für dich! In diesem Methoden-reichen Arbeitsheft schauen wir uns dein berufliches Potenzial an. Wir scannen deine Ressourcen und entdecken verborgene Talente. Freu dich auf die inspiriende Inner Work mit vielen spannenden Übungen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.