Zum Inhalt springen
gutes logo vs. schlechtes logo

Lerne in 90 Minuten was ein gutes Logo ausmacht

In diesem Online Workshop zeige ich dir:

  • Welche Logo-Arten gibt es?
  • Was gibt´s beim gestalten zu beachten?
  • Was macht ein schlechtes Logo aus?
  • Warum du deine Marke strategisch und nachhaltig entwicklen solltest

hi, ich bin claudia

Ich bin seit 5 Jahren Vollzeit solo-selbstständig und weiß wie überfordernd der Einstieg in die Selbstständigkeit sein kann. Du willst alles richtig machen und Du willst es alleine schaffen. Das bedeutet, dass Du BuchhalterIn, Marketing ExpertIn, DesignerIn deiner Marke, WebdesignerIn und z.B. DienstleisterIn oder ProduzentIn in einer Person bist.

Da Du aber nur von wenigen dieser Bereiche, wirklich Ahnung hast, musst du dir den Rest irgendwie aneignen und dabei fällt zwangsläufig irgendwas hinten runter. Wie wär´s also, wenn dich Jemand an die Hand nimmt und dir zeigt, wie dieser ganze Design-und Marketing-Kram funktioniert, damit du es selber, aber vor allem gut, hinbekommst?

Logo-Workshop

Einzelcoaching

79€

Das sagen meine Kund*Innen

“Die Zusammenarbeit mit Claudia ist sehr effektiv und zielführend. Darüber hinaus waren die online-meetings und die persönliche Zusammenarbeit sehr angenehm und sympathisch. Die 3 Monate, die wir als Zusammenarbeit vereinbart haben, waren angemessen. Also nicht zu knapp, aber auch nicht zu lange. Zumal ich einen Vollzeitjob habe und ich die Aufgaben, die ich von Claudia gestellt bekommen habe, abends, oder am Wochenende gemacht habe. Und das ist ein wichtiger Teil bei diesem Thema: selber tätig werden und sich aktiv mit der Erarbeitung der eigenen Marke beschäftigen. Ich kaufe also kein Produkt von einem Dienstleister, sondern bin aktiv beteiligt und erfülle meine Marke mit Leben, mit meinem Charakter. Die Unterlagen, die für die “Hausaufgaben” bereit gestellt wurden, haben mir für die Entwicklung des eigenen Designs sehr weiter geholfen. Ich habe mich dadurch intensiv und effektiv mit meinen Kunden, meiner Philosophie, meinen Werten und meinen Zielen auseinander gesetzt. Dadurch bin ich bei meinem Logo und bei meiner Marke gelandet. Das war das Ziel und das wurde erreicht. Danke fürs Kennenlernen und danke für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit.”

Dieter Matheis von DM-Kaufmännische Lösungen