Startseite » refelektierte designkultur

feedback der studierenden

“Ich habe durch die Referate vieles über andere Designer, Künstler, Gruppen/Kollektive und Epochen gelernt. Ich habe natürlich vieles aus meinem Vortrag über das deutsche Design der 80er Jahre gelernt. Mir hat es auch geholfen solch ein Referat zu aufzubereiten und zu halten, online ist es zwar anders als in Präsenz aber geschadet hat es auf keinen Fall.”

“ganz viel über oskar fischinger / ich habe mich sehr intensiv mit ihm und seinen
filmen beschäftigt und dadurch auch mit der ganzen geschichte des films / er hat
mich sehr inspiriert und mir ist klar geworden, dass ich wahrscheinlich in die richtung
film gehen möchte / für den 4d kurs hat mir das natürlich auch sehr geholfen
/ abgesehen von meinem thema habe ich nach den ganzen vorträgen einen guten
überblick über die gesamte designgeschichte und vor allem kann ich jetzt endlich
mal namen nennen, wenn mich jemand fragt, welche designer ich am interessantesten
finde”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 1 =