Zum Inhalt springen
Schön, dass Du da bist!

Hol Dir meinen Newsletter!

Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte regelmäßig Input zum Thema “Design+Gründung”

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Du willst Deine Marke selbst designen?

Dann nutze meinen Fragebogen für Deine Markenentwicklung! Finde heraus was Deine Unternehmenswerte sind und was Du brauchst, um Deine Marke strategisch aufzubauen!

Alles was Du für Deinen Start in die Selbstständigkeit brauchst!          

In diesem Workbook erfährst Du, wie Du Dich stressfrei an den
Business-Plan herantasten kannst und wie Du Deine Zielgruppe bzw. Deine WunschkundInnen findest.

Werde zum Designer Deiner Marke!

Wir machen deine Marke fit für Dein Business – Egal ob Du schon selbstständig bist und bereits Entwürfe hast oder ob Du Dich gerade erst selbstständig machst!

Eine nachhaltige Marke gestaltetet man nicht mal eben bei, dazu gehört strategisches und methodisches Vorgehen.

Ich zeig Dir wie das geht und unterstütze Dich bei Deinem kreativen Prozess.

How to Design

Einzelcoaching

600€

Mach Dich selbstständig - Mit Plan & Struktur!

Ich begleite Dich von Anfang an und bringe Ordnung ins Gründungschoas!

Du kommst endlich ins Tun und kannst Dich auf eine intensive Transformation freuen, nämlich von der ArbeitnehmerIn zur UnternehmerIn!

Du nimmst Deine Arbeit und Deinen Traum vom unabhängigen Arbeiten endlich selbst in die Hand und mit mir an Deiner Seite, gehen wir die ersten Schritte gemeinsam.

Design+Gründung

Einzelcoaching

875€

Das sagen meine KundInnen

“Ich kann Claudias Workshop-Programm denen empfehlen, die ein eigenes Unternehmen gründen möchten und Unterstützung beim Start benötigen. Es gibt so viele Themen, mit denen man sich in diesem Zusammenhang zwangsläufig beschäftigt. Und dabei möchte man das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Schwierige Situation. Ich traf Claudia zur richtigen Zeit. Dank ihres Workshop 1 bekam ich Ordnung und einen Plan. Ich erreichte dadurch einen Punkt, den nächsten Schritt zu gehen. Es konnte nun konkreter werden. Die Workshops 2 und 3 halfen mir dabei. Ich bin ihr dankbar für die sehr wichtigen Meilensteine”

Herzliche Grüße Katja von der Bastelpost

“Die Zusammenarbeit mit Claudia ist sehr effektiv und zielführend. Darüber hinaus waren die online-meetings und die persönliche Zusammenarbeit sehr angenehm und sympathisch. Die 3 Monate, die wir als Zusammenarbeit vereinbart haben, waren angemessen. Also nicht zu knapp, aber auch nicht zu lange. Zumal ich einen Vollzeitjob habe und ich die Aufgaben, die ich von Claudia gestellt bekommen habe, abends, oder am Wochenende gemacht habe. Und das ist ein wichtiger Teil bei diesem Thema: selber tätig werden und sich aktiv mit der Erarbeitung der eigenen Marke beschäftigen. Ich kaufe also kein Produkt von einem Dienstleister, sondern bin aktiv beteiligt und erfülle meine Marke mit Leben, mit meinem Charakter. Die Unterlagen, die für die “Hausaufgaben” bereit gestellt wurden, haben mir für die Entwicklung des eigenen Designs sehr weiter geholfen. Ich habe mich dadurch intensiv und effektiv mit meinen Kunden, meiner Philosophie, meinen Werten und meinen Zielen auseinander gesetzt. Dadurch bin ich bei meinem Logo und bei meiner Marke gelandet. Das war das Ziel und das wurde erreicht. Danke fürs Kennenlernen und danke für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit.”

Dieter Matheis von DM-Kaufmännische Lösungen