Zum Inhalt springen

Design-Sprechstunde

Hol Dir die Tipps vom Profi!

Kommt Dir das bekannt vor?

Ich bin eigentlich ganz zufireden mit meinem Markenauftritt aber bei der Farbkombi bin ich mir unsicher… Ich wüsste gern mal welche Dateiformate ich für was nehmen muss…Ich finde mein Logo toll aber bin mir unsicher, ob es das wiederspiegelt, was ich ich damit aussagen möchte…

"So eine richtige DesignerIn ist mir zu teuer, dass kann ich mir gar nicht leisten und außerdem bekomme ich das bestimmt selber hin!"

Hi, ich bin Claudia

Ich bin selbstständige Designerin und mein Schwerpunkt liegt im Kommunikationsdesign und im Social Design. Ich helfe UnternehmerInnen dabei eine kompetente Markenidentität zu entwickeln und unterstütze beim passenden Design.

Wenn Du Dir eine ehrliche Meinung und Tipps und Tricks vom Profi wünschst, bist Du bei mir genau richtig! Mein Anliegen ist es, angehende GründerInnen beim Start in die Selbstständigkeit zu unterstützen. Ich möchte Dir die Basics zeigen, damit Du unabhängig von Anderen (ja auch Designern) starten kannst und in die Umsetzung kommst.

 

Nutze die Design-Sprechstunde und erhalte kompetentes Feedback!

Mein Angebot passt zu Dir wenn:

  • Dein Design eigentlich passt, Du aber an einer bestimmten Stelle unsicher bist
  • Du wissen möchtest, ob das was Du transportieren möchtest, auch ankommt
  • Du einfach mal Feedback brauchst oder eine Design-spezifische Frage hast

Design-Sprechstunde

Einzelcoaching

67€

Das sagen meine Kund*Innen

“Ich kann Claudias Workshop-Programm denen empfehlen, die ein eigenes Unternehmen gründen möchten und Unterstützung beim Start benötigen. Es gibt so viele Themen, mit denen man sich in diesem Zusammenhang zwangsläufig beschäftigt. Und dabei möchte man das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Schwierige Situation. Ich traf Claudia zur richtigen Zeit. Dank ihres Workshop 1 bekam ich Ordnung und einen Plan. Ich erreichte dadurch einen Punkt, den nächsten Schritt zu gehen. Es konnte nun konkreter werden. Die Workshops 2 und 3 halfen mir dabei. Ich bin ihr dankbar für die sehr wichtigen Meilensteine”

Herzliche Grüße Katja von der Bastelpost

Du willst Deine Marke selbst designen?

Dann nutze meinen Fragebogen für Deine Markenentwicklung! Finde heraus was Deine Unternehmenswerte sind und was Du brauchst, um Deine Marke strategisch aufzubauen!

Jetzt meinen Newsletter abonnieren und PDF als Dankeschön erhalten!

Hol Dir meinen Newsletter!

Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte regelmäßig Input zum Thema “Design+Gründung”

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Meine Werte

Selfempowerment

Ich will Dich dabei unterstützen, durchzustarten, Deine Ideen zu verwirklichen und vor allem – unabhängiger zu arbeiten! Ich teile meine Erfahrungen und mein Know-How, damit Du Deine Business-Vision umsetzen kannst.

Ehrlichkeit

Wer mich kennt weiß, ich trage mein Herz auf der Zunge. Der offene und ehrliche Umgang mit Dir ist mir immens wichtig denn nur mit Ehrlichkeit lässt sich eine gute Beziehung samt Beratungsprozess aufbauen. Deswegen sind regelmäßiges Feedback und Reflexion wichtige Bausteine in meinen Workshops.

Vertrauen

Gegenseitiges Vertrauen hängt stark mit Ehrlichkeit zusammen und ist nötig, um sich dem gemeinsamen Prozess zu öffnen und Veränderungen zuzulassen. Für mich stehst Du mit mit Deinem Anliegen immer Mittelpunkt und ich freue mich darauf Dich bei Deiner Transformation zur UnternehmerIn zu begleiten!